Gemeinsam für unser NÖ

Um das Beste für das Land herauszuholen, braucht es nicht nur eine Landeshauptfrau. Es braucht uns alle dafür. Ich würde mich über deine Unterstützung bei der Arbeit für NÖ freuen!

Unterschrift
Portrait von Emil S.
Emil S.
Ich habe LH Johanna Mikl–Leitner als Regierungskollegin kennen und schätzen gelernt. Konsequent in der Sache – aber fair im Miteinander. Für mich ist LH Johanna Mikl-Leitner die beste Wahl für NÖ!
Portrait von Lisl W.
Lisl W.
Warum ich Johanna Mikl-Leitner unterstütze: Weil unsere Landeshauptfrau die richtigen Rezepte für die Zukunft hat.
Portrait von Monika L.
Monika L.
„In Zeiten von Veränderungen und notwendigen Reformen brauchen wir glaubwürdige und erfahrene Politikerinnen und Politiker. Ich kenne Johanna Mikl-Leitner als kompetente, verlässliche und engagierte Politikerin, sie ist eine echte „Power-Frau“ im absolut positivem Sinn!“
Portrait von Thomas R.
Thomas R.
Als unabhängiger Bürgermeister schätze ich unsere Landeshauptfrau sehr. Für sie stehen das Miteinander und die Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinweg im Vordergrund. Johanna Mikl-Leitner steht für eine konstruktive, lösungsorientierte Politik zum Wohl des Landes und der gesamten Bevölkerung. Deshalb hat sie meine Unterstützung.
Portrait von Beate S.
Beate S.
Was ich an Johanna Mikl-Leitner mag: Wenn´s um Niederösterreich geht, ist ihr keine Hürde zu hoch.
Portrait von Michael A.
Michael A.
Ich bin stolz, Niederösterreicher zu sein und wünsche mir, dass unser Land seinen erfolgreichen Kurs beibehält. Deshalb vertraue ich Johanna Mikl-Leitner und ihrem Team, unsere Zukunft optimal zu gestalten.
Helmut F.
Sabine k.
Edeltraud M.
Gerhard L.
Hans P.
Claudia W.
Portrait von Brigitte S.
Brigitte S.
Miteinander ist die Zukunft von Morgen
Martin S.
Jürgen P.
Christian S.
Sophie M.
Martin J.
Raphael K.
Angelika C.
Wolfgang J.
Christian V.
Karl J.
Thomas P.
Hans M.
Christian W.
Peter S.
Franziska L.
Portrait von Heike S.
Heike S.
Portrait von Gottfried K.
Gottfried K.
Felix G.
Rici S.
Traude K.
Politik für den Bürger und nicht zum Selbstzweck!
Tanja N.
Portrait von Susanne D.
Susanne D.
Portrait von Ernst S.
Ernst S.
Unser Land braucht eine menschliche Führung.
Eva R.
Josef K.
Portrait von Johann P.
Johann P.
Johanna ist die richtige Frau für Niederösterreich: Erfahren, volksnah und motiviert!
Daniela T.
Portrait von Martina R.
Martina R.
Felix H.
Portrait von Eckehard Q.
Eckehard Q.
Johanna Mikl-Leitner ist die richtige Frau für Niederösterreich.
Portrait von Hans S.
Hans S.
Zu Hause nennnen wir Dich "Honey" und eine Absolute mit unserer ersten Landeshauptfrau wäre nicht schlecht (fürs Land)! Niederösterreicher sind keine Germania und "konservativ" kommt vom Lateinsichen "conservare", mit der Bedeutung: "bewahren, retten, erhalten". Das allein ist schon Programm genug und modern zugleich, so schaffen wir die Globaliserung! Ohne Basis keine Zukunft, gut gegründet gelingt alles! Hans & Familie
Ing. Johann P.
Auf ein gutes Ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pietro F.
Portrait von Thomas W.
Thomas W.
Als Familienunternehmen ist die nachhaltige Standortentwicklung für uns von entscheidender Bedeutung. Um unseren Betrieb hier in Niederösterreich erfolgreich auch in die 12. Generation zu führen, benötigt es nachhaltiges Denken und Handeln - auch in der Politik. Unsere Landeshauptfrau ist sich dessen nicht nur bewusst, sondern arbeitet aktiv an der Umsetzung richtungsweisender Konzepte.
Bernd Josef S.
Portrait von Martin V.
Martin V.
Johanna Mikl-Leitner steht für einen erfolgreichen Weg des Miteinander. Gehen wir ihn gemeinsam weiter!
Silvia Z.
Christine T.
Portrait von Paul H.
Paul H.
Portrait von Aron G.
Aron G.
Johanna Mikl-Leitner steht an der Seite der Menschen, nimmt Herausforderungen für Arbeit, Sicherheit und Zukunft an und ist Traditionsverbunden. Untergriffe haben für sie weder im Wahlkampf noch bei der Arbeit Platz. Aber vor allem ihre Herzlichkeit macht sie zu einer tollen Landeshauptfrau.
Waltraude P.
Johann M.
Günther M.
Thomas V.
Karin S.
Michael S.
David K.
Franz L.
Portrait von Alexander K.
Alexander K.
Regine F.
Portrait von Joachim H.
Joachim H.
Ich kenne Johanna seit vielen Jahren als seriöse, sehr kluge Politikerin die unser NÖ mit Sicherheit auch weiterhin zum Erfolg führen wird! Dr. J. Huber
Daniel R.
Johann W.
Portrait von Sir Kristian Goldmund A.
Sir Kristian Goldmund A.
"Jeder Handschlag bildet eine unsichtbare Brücke; auf der wir uns austauschen und begegnen können." Zitat: Sir Kristian Goldmund Aumann, Poet Unsere "Landesmutter" ist ein GARANT hierfür; SIE hat meine vollste Unterstützung.
Silke P.
Portrait von Franz M.
Franz M.
Ich kenne Johanna Mikl-Leitner als beinharte aber kompetente Gegnerin. Was uns verbindet ist das gemeinsame Wohl für Niederösterreich! Sie ist eine Frau mit Handschlagsqualität!
Portrait von Sabine H.
Sabine H.
In Niederösterreich hat die Kultur einen hohen Stellenwert. Es ist schön zu sehen, wie die Fortsetzung dieses erfolgreichen Kurses den kulturellen Dialog und die Kooperation zwischen Wien und Niederösterreich befeuert.
Teresa K.
Portrait von Susanne W.
Susanne W.
Ich unterstütze Johanna Mikl-Leitner, weil sie eine kompetente, dynamische und verlässliche Politikerin ist.
Hermann J.
Portrait von Friedrich S.
Friedrich S.
Bernhard S.
Max E.
Ed R.
Frau LH. Mikl Leitner hat es in jeder Situation bewiesen, Sie ist die Beste!!! Daher wünsche ich Gottessegen, Sie wird wieder mit Mehrheit gewählt!!!
Portrait von Franz L.
Franz L.
Dieses schöne Land wurde bisher erfolgreich und bürgerfreundlich geführt und aufgebaut. Es braucht auch für die Zukunft die beste Führung. Nur eine klare Mehrheit für unsere Landeshauptfrau und das bewährte Team sichert dies auch für die nächsten Jahre. Gemeinsam arbeiten und die Zukunft unseres Landes weiter zu entwickeln muss auch weiterhin Priorität haben.
Karl R.
Portrait von Juergen B.
Juergen B.
Christian G.
Elfriede J.
Sympathisch und kompetent!!!
Portrait von Christa K.
Christa K.
Wenn wir mehr Frauen in Spitzenpositionen wollen, dann müssen wir diese auch unterstützen. Johanna Mikl-Leitner ist die erste Landeshauptfrau in NÖ und die einzige in Österreich. Ich schätze sie wegen ihrer Handschlagqualität, ihrem Willen zur überparteilichen Zusammenarbeit und ihrem Bemühen, Lösungen zu finden, die für alle tragbar sind. Ich würde mir mehr solche Frauen wünschen, deshalb unterstütze ich sie bei der kommenden Wahl.
Portrait von Doris S.
Doris S.
Sport vermittelt wichtige gesellschaftliche Werte, verbindet Menschen miteinander und trägt bei richtiger Dosierung maßgeblich zu einem gesünderen Leben bei. Attribute, von denen wir ein Leben lang profitieren können, die jedoch eines behutsamen langfristigen Aufbaus bedürfen. Die Bekennung und Identifikation zu dem Thema und der Schaffung der dafür notwendigen Rahmenbedingungen erfordern eine stabile und kontinuierliche Vertretung. Dies ist mir für Niederösterreich wichtig!
Portrait von Stefanie S.
Stefanie S.
Mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner dürfen wir auf eine konsequente Umsetzung der dringend notwendigen Entbürokratisierung setzen.
Helene S.
Portrait von Josef G.
Josef G.
Rudolf F.
Portrait von Dr.Rudolf W.
Dr.Rudolf W.
Thomas G.
Portrait von Siegfried W.
Siegfried W.
Johanna Mikl-Leitner weiß, was wir brauchen: weniger Bürokratie, jene wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, die die Unternehmen im Land halten und neue - auch internationale Firmen – nach Niederösterreich bringen. Technologischen Fortschritt zu fördern, aber auch eine Familienpolitik zu machen, die es den Männern und Frauen ermöglicht, Beruf und Familie gut zu vereinbaren, ist unabdingbar. Es geht um die Chancen in den Städten und auch um die Zukunft des ländlichen Raumes. Ich bin überzeugt, dass Johanna Mikl-Leitner all das und noch mehr für Niederösterreich tun, umsetzen und bewegen wird.
Willy B.
Veigl J.
Walter S.
Georg S.
Elisabeth K.
Portrait von Monika F.
Monika F.
Portrait von Margit Maria W.
Margit Maria W.
Ich unterstütze unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, weil sie eine großartige Frau ist, die hervorragende Arbeit leistet. Sie ist verlässlich, ehrlich und geradlinig. Viel Erfolg!
Susanne S.
Portrait von Gertraud P.
Gertraud P.
Du schaffst das schon........auch die absolute. Viel Kraft!